Mousse Make-Up

Maybelline Mousse Make-Up - Für Stylisten ist er unverzichtbar und gehört beim Make-up zu einem der ersten Schritte!

Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (6/6)

Das "Make-up Mousse" von Maybelline Jade ist eines meiner geheimen Favoriten. Es ist in verschiedenen Tönen erhältlich und man bekommt wirklich alles abgedeckt, was einen so stört Halten tut es auch fast den ganzen Tag, es ist nicht so wie beim Puder, den muss man fast jede Stunde neu auftragen

Adriana Lima

"Wer sich einen strahlenden, natürlichen Look wünscht, für den ist ein Concealer unverzichtbar! Bei der Wahl des Concealers sollte man zunächst die richtige Farbe des Concealers bestimmen: die Farbe sollte auf gar keinen Fall dunkler als der eigene Hautton sein - Unbedingt eine Nuance heller verwenden. Nun mit dem Finger oder einem Make-up Schwämmchen den Concealer unter dem Auge und am inneren Augenwinkel auftragen und von außen nach innen, zur Nase hin, sanft verteilen. Dieser Trick lässt auch müde Augen wach erscheinen und macht sie optisch größer. Bei Bedarf Hautunebenheiten oder kleine Pickelchen abtupfen. Im Anschluss nach Wunsch das Make-up oder Puder wie gewohnt auftragen, wenn nötig, Übergänge sanft verwischen."

31.7.07 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen